fbpx

We help you 

Was du als Kleinunternehmer wissen musst

We help you 

Was du als Kleinunternehmer wissen musst

Du musstest wegen der COVID-19-Pandemie schliessen?

Wegen der weltweiten COVID-19-Pandemie mussten auch hier in der Schweiz zahlreiche Kleinunternehmen ihr Tagesgeschäft vorübergehend schliessen. Wir wollen euch dabei helfen, eure Liquidität zu halten, damit ihr nach der Krise weiter machen könnt. Kunden können hier über “Help Your Local” schon jetzt für einen Service bezahlen, den sie aber erst nach der Wiedereröffnung beziehen.

FAQ

Was kostet mich das?

Nichts! Wir sind lediglich eine Vermittlungsplattform mit solidarischem Zweck und wollen, dass ihr alle diese wirtschaftlich schwere Zeit überlebt.

Wann kommen meine Kunden?

Sobald dein Unternehmen wieder öffnet, informierst du uns auf info@helpyourlocal.ch. Wir informieren dann deine Kunden.

Wie erhalte ich meine Bezahlung?

Die Kunden bezahlen den Wert des bestellten Service/Produkt ein und können nach Wiedereröffnung mit der individuellen Zahlungsbestätigung ihrer Bank den Service/Produkt bei dir einlösen.

Wie kann ich bei Wiedereröffnung prüfen, wer welches Produkt bestellt und bezahlt hat?

Die Kunden erhalten nach erfolgreicher Bestellung eine Bestätigung via E-mail. Diese und die individuelle Zahlungsbestätigung müssen die Kunden dann vorlegen, wenn sie den bezahlten Service einfordern.

Was passiert, wenn ich mein Unternehmen schliessen muss?

Wir weisen die Kunden darauf hin, dass es keine Garantien gibt und dass im Falle der Schliessung keinerlei Ansprüche entstehen.

Was für Produkte/Services kann ich anbieten?

Du kannst bis max. drei verschiedene Produkte anbieten welche der Kunde bis max. fünf Mal kaufen kann. Du kannst aber auch einfach einen Betrag für einen Gutschein bestimmen. 

Was muss ich machen, um bei dieser Aktion dabei zu sein?

Fülle das Formular unten aus und warte auf unsere Bestätigung.

Wie lange lauft die Aktion bzw. wie kann ich aussteigen?

Sobald der Bund wieder erlaubt die Geschäfte zu öffnen werden auch wir stoppen. Du kannst auch jederzeit uns eine E-Mail an info@helpyourlocal.ch senden und wir entfernen dich von der Seite. 

Fülle das Formular aus, um dabei zu sein

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 3 files.
Click or drag a file to this area to upload.

We love you

Mit sozialen Menschen wollen wir im Kontakt sein Follow us