fbpx

Danke

Solidarität zahlt sich aus

natürlech schön
hat vorübergehend geschlossen

Willst du deine einzigartige Haut mit natürlicher, zertifizierter & veganer Pflege aus der Schweiz verwöhnen?
Als überzeugte Naturkosmetikerin arbeite ich für Frauen seit mehr als 7 Jahren mit den Produkten von Li Cosmetics. Ich bin sicher dass die wunderbare leichte Pflegelinie auch dir Freude bringen wird und dich und deine Haut strahlen lässt.
Kehre zurück zur Natur und schenke deiner Haut ab 35 + das Beste.

 Die Tagespflege Fluid Vital lässt sich wunderbar auftragen und fühlt sich aufgrund der leichten Textur angenehm und zart an.

Das ergänzende Serum Vital, welches deiner Haut intensive Feuchtigkeit schenkt, die Zellerneuerung aktiviert und zugleich dein Gewebe festigt, ist die optimale Kombination zum leichten Tagesfluid.

Für dein Wellnessmoment gibt es die zart duftende Mask Vital. Die reichhaltige Crememaske lässt sich einfach auftragen und ist für jeden Hauttypen geeignet.
Falls du Fragen zu deinem Hauttyp hast, melde dich bei mir. Ich freue mich schon jetzt auf dich.

Fühle die Leichtigkeit und liebe deine strahlend schöne frische Haut. Der richtige Moment ist jetzt, dir das Beste zu schenken.
Sobald meine Beautyoase wieder offen ist, kannst du deine wertvollen Produkte am Montag & Donnerstag Abend zwischen 18:30 bis 19:30 im ,,natürlech schön“ abholen.
Bitte deine Zahlungs- und Bestellbestätigung fotografieren und vorgängig per Mail zusenden an adinaindira@gmail.com
Somit können wir Papier sparen. Auf bald.

Schauplatzgasse 27 (3. Stock)
3011 Bern

//

We love You 

Mit sozialen Menschen wollen wir im Kontakt sein. 

Follow us!